Re: Perlworkshop

Bernhard Schmalhofer - Sat Mar 18 02:09:21 2006

Norbert Gruener wrote:
On Thu, Mar 16 2006, Nicolas Parody wrote:

On Thursday 16 March 2006 10:07, Gerhard Petrowitsch wrote:

Ich bin außerdem in Augsburg - es müßte also hauptsächlich "remote"
gehen.

Jetzt sind wir schon 2 Augsburger. Munich.pm könnte bald Konkurrenz bekommen :)

Und wenn ich mich "oute", dann wären wir sogar zu dritt   :-))

Norbert

In Augsburg gibt auch noch Ingo Blechschmidt, einen Perl6-Entwickler
der am 25.3 den Vortrag 'Perl6 Genau jetzt' auf dem Linux Infotag darbietet.

http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2006/

CU, Bernhard

Dipl.-Physiker Bernhard Schmalhofer
Senior Developer