Re: Perlworkshop

Susanne Ruppel - Fri Mar 17 13:38:02 2006

Am Freitag, den 17.03.2006, 10:58 +0100 schrieb Michael Waider:

> Von Regensburg aus ist das eher schwierig. Ich denke, dass
> der/diejenige vor Ort sein sollte. Susanne hat sich ja schon
> bereit erklaert, dies zu uebernehmen. Bin auf alle Faelle
> unterstuetzend dabei.

Prima!

> Gibt es Informationen, mit welchem Gesamt-Budget zu kalkulieren
> ist?

Noch nicht. Ich bitte Jürgen, uns zu informieren.

> Wuerde dann schon mal potentielle Sponsoren ansprechen und
> schauen, inwieweit von dieser Seite finanzielle Unterstuetzung
> signalisiert wird.

Das können wir auf jeden Fall brauchen!
Danke an der Stelle schon mal für Steffens Unterstützung durch genua.

> Bzw. wie ist grundsaetzlich das weitere Vorgehen? Wer trifft wann
> die Entscheidung fuer Muenchen als Veranstaltungsort, gibt es ein
> Kick-off-Meeting, ... ?

Grundsätzlich sollten wir einen sicheren Veranstaltungsort haben, dann
wissen wir, ob es stattfinden kann, kennen auch die Kosten, die evtl.
für den Ort entstehen, die Umgebung, wo wir uns befinden werden...
Das sehe ich als Basis, um weiter zu planen (Unterkunft, Getränke,
Mittags-Verpflegung, Social Event, ...) - ein lockeres Treffen zum Start
ist eine gute Idee.

Ich schlage vor, ich melde mich (spät.) wieder, wenn es Neuigkeiten zum
Ort gibt!

Gruß
Susanne

Next: