Re: Der dritte Mittwoch in einem ungeraden Monat...

Robert C. Helling - Thu Mar 18 23:29:54 2010

On Thu, 18 Mar 2010, Harald Joerg wrote:

Ich habe fÃr acht Leute reserviert, weià aber nicht, ob mich der Mensch
am anderen Ende verstanden hat.  Deutsch war das sicher nicht, was er
gesprochen hat, mit englisch hatte es sehr entfernte Ãhnlichkeit.

Ich habe mal eine public wave fuer zukuenftige Terminplanung etc eingerichtet. Ihr findet sie, durch suchen nach "perl mongers munich". Wer noch wave-Einladungen braucht, sage bescheid.

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: