Re: Perlworkshop

Simone Demmel - Fri Mar 17 09:53:02 2006

Moin,

Gertraud Unterreitmeier (gertraud.unterreitmeier@gmx.net) - Fri, Mar 17, 2006 at 05:27:51AM +0100:
> Mit großer Erfahrung im Organisieren so einer Veranstalgung kann ich
> leider nicht aufwarten, aber in jedem Fall mit Bereitschaft mitzuhelfen.

Also wenn ich das hier richtig lese, sind alle dafuer (gabs ueberhaupt
kritische Stimmen? zumindest nicht Richtung Perlmongers).

Hilfswillige sind auch da. Allerdings ohne Erfahrung.

Wir brauchen also jemanden, der Erfahrung mit dem Organisieren solcher
Veranstaltungen hat, aufstellt, was wann gemacht/organisiert werden muss
und dann die Arbeit delegieren kann (und ggf. nachhaken, dass das auch
klappt oder helfend eingreift). Ich vergass: derjenige ist natuerlich
auch 'schuld' wenn was vergessen wird :-))

Wer kaeme fuer diesen letzten Posten in Frage?

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/