Re: Perlworkshop

Steffen Ullrich - Fri Mar 17 08:52:51 2006

Bin dafür und irgendwie dann sicherlich auch dabei.
Ebenso hat mein Arbeitgeber (genua.de) prinzipielle Unterstützung zugesagt, weil wir setzen halt selber fast überall perl ein.

Steffen

Susanne Ruppel wrote:
Hallo Perl-Mongers!

der letzte Perlworkshop war wieder einmal klasse, und ich überlege
gerade, wie es denn wäre, den Workshop 2007 in München abzuhalten.

Ich hatte 2005 die FH München für den GUUG FFG aufgetan, und würde dort
einfach noch mal (unverbindlich) anfragen. Generell sollte die Orga aber
auf mehrere Köpfe verteilt werden. Bisher wären wir zu zweit: meine
Arbeitskollegin (auch eine Perl-Frau) und ich.

Daher die Frage an Euch: wie steht Ihr dazu, den nächsten Perlworkshop
in München abzuhalten? Wärt Ihr dabei? ;)

Gruß
Susanne

PS: ich hoffe, es klappt mal, persönlich bei einem Treffen aufzutauchen.
Derzeit komme ich Mittwochs immer in Fahrgemeinschaft nach München, und
kann daher nicht.

Next: