Re: Perlworkshop

Gertraud Unterreitmeier - Fri Mar 17 05:26:36 2006

Hallo,

ich fand den Perlworkshop in Bochun auch rundherum Klasse.

Mit großer Erfahrung im Organisieren so einer Veranstalgung kann ich
leider nicht aufwarten, aber in jedem Fall mit Bereitschaft mitzuhelfen.

Also wenn, ich wäre dabei und fänds super wenn wir das in München
stattfinden lassen würden.

Gruß,
Gertraud

Susanne Ruppel schrieb:
Hallo Perl-Mongers!

der letzte Perlworkshop war wieder einmal klasse, und ich überlege
gerade, wie es denn wäre, den Workshop 2007 in München abzuhalten.

Ich hatte 2005 die FH München für den GUUG FFG aufgetan, und würde dort
einfach noch mal (unverbindlich) anfragen. Generell sollte die Orga aber
auf mehrere Köpfe verteilt werden. Bisher wären wir zu zweit: meine
Arbeitskollegin (auch eine Perl-Frau) und ich.

Daher die Frage an Euch: wie steht Ihr dazu, den nächsten Perlworkshop
in München abzuhalten? Wärt Ihr dabei? ;)

Gruß
Susanne

PS: ich hoffe, es klappt mal, persönlich bei einem Treffen aufzutauchen.
Derzeit komme ich Mittwochs immer in Fahrgemeinschaft nach München, und
kann daher nicht.

Next: