Re: Der dritte Mittwoch in einem ungeraden Monat...

Harald Joerg - Wed Mar 17 11:19:28 2010

Travis schreibt:

> Sieht aus als waere Donnerstag das beste fuer die meisten.

So sei es:

    Donnerstag, 18.MÃrz, ab 19:00

> zu welchen Inder wollen wir? Da Swagat letzten mal nicht so populaer
> war habe ich ein paar andere Vorschlaege:
>
> Goa:   http://www.qype.com/place/61097-Goa-Muenchen
> wir kennen es schon; liegt direkt in der naehe zu Isartor  S-bahn

...ist aber ziemlich klein, oft nicht mehr kurzfristig zu reservieren...

> India Mango:   http://www.qype.com/place/122460-indian-mango-Muenchen
> billig und auch gut;   liegt direkt in der naehe zu Isartor S-bahn

Den hat mir auch schon mal jemand empfohlen.

Das klingt doch sehr gut!

Die genaue Adresse ist:

    Indian Mango
    ZweibrÃckenstraÃe 15
    80331 MÃnchen
    http://www.indian-mango-specials.de/

Ich kann die Reservierung Ãbernehmen.  5 haben sich im Doodle
eingetragen, ich wÃrde fÃr 6 reservieren - oder kommen noch mehr?
--
Cheers,