Re: Perlworkshop

Michael Waider - Thu Mar 16 10:44:26 2006

On Thursday 16 March 2006 07:29, Susanne Ruppel wrote:
> Daher die Frage an Euch: wie steht Ihr dazu, den nächsten
> Perlworkshop in München abzuhalten? Wärt Ihr dabei? ;)

Muss gestehen, dass ich es bisher noch nicht zu einem Workshop
geschafft habe, aber seinerzeit zum Orga-Team der YAPC in
Muenchen gehoert habe. Sehr spannende Sache und eine gute Chance
fuer mich, auch inhaltlich mal wieder aktiver zu werden. Wenn
sich ein Orga-Team findet, waere ich da schon auch mit dabei.
Allerdings auch wieder remote von Regensburg aus, was seinerzeit
aber keine grosse Einschraenkung war.

Gruss    Mike

--
eveca GmbH - Internet & Befragungen - http://eveca.de
Fon: 0941/785368-0 - Fax: 0941/785368-99

Next: