Re: Der dritte Mittwoch in einem ungeraden Monat...

William Travis Holton - Tue Mar 16 19:51:45 2010

Sieht aus als waere Donnerstag das beste fuer die meisten.

zu welchen Inder wollen wir? Da Swagat letzten mal nicht so populaer war habe ich ein paar andere Vorschlaege:

wir kennen es schon; liegt direkt in der naehe zu Isartor  S-bahn

billig und auch gut;   liegt direkt in der naehe zu Isartor S-bahn

war persoenlich nie da, aber liegt direkt in der naehe zu Isartor S-bahn

bis dann

Travis