Re: Perlworkshop

Gerhard Petrowitsch - Thu Mar 16 10:12:17 2006

owner-perl-mongers@42.org wrote on 2006-03-16 07:29:36 AM:

> Hallo Perl-Mongers!
>
> der letzte Perlworkshop war wieder einmal klasse, und ich überlege
> gerade, wie es denn wäre, den Workshop 2007 in München abzuhalten.

Ich fand den Workshop auch klasse. Obwohl er 3 Tage dauerte
wurde es nie langweilig. München 2007 wäre für mich auch super!

> Ich hatte 2005 die FH München für den GUUG FFG aufgetan, und würde dort
> einfach noch mal (unverbindlich) anfragen. Generell sollte die Orga aber
> auf mehrere Köpfe verteilt werden. Bisher wären wir zu zweit: meine
> Arbeitskollegin (auch eine Perl-Frau) und ich.
>
> Daher die Frage an Euch: wie steht Ihr dazu, den nächsten Perlworkshop
> in München abzuhalten? Wärt Ihr dabei? ;)

Ich würde schon gerne mitmachen. Da ich aber gerade meinen Job
wechsle, kann ich noch nicht versprechen, wieviel. Ich bin
außerdem in Augsburg - es müßte also hauptsächlich "remote"
gehen.

> Gruß
> Susanne
>
> PS: ich hoffe, es klappt mal, persönlich bei einem Treffen aufzutauchen.
> Derzeit komme ich Mittwochs immer in Fahrgemeinschaft nach München, und
> kann daher nicht.

Das hoffe ich für mich auch.

Gruß,
Gerhard