Re: Der dritte Mittwoch in einem ungeraden Monat...

Stephen Riehm - Mon Mar 15 01:08:47 2010

Moin moin,

> Ich wuerde sagen:
>
> use strict;

GAH! Das gibt nur die blödsten, unflexibelsten Fehlermeldungen raus, wie z.B. "Unexpected Calendar Collision" :-)
Ich bin für:

use redirect;

in Kombination mit

use doodle;

:-)

Gegen Indisch kann ich nichts einsetzen (wer nichts hat... ;-)

Cheers,

Steve

Next: