Re: Nun aber endlich - das nächste Treffen steht bevor

Gertraud Unterreitmeier - Tue Mar 14 20:42:51 2006

Harald Joerg schrieb:
Der Rest der
Mongers muss sich noch vom letzten Treffen oder, was wahrscheinlicher
ist, vom Perl-Workshop erholen (wer war denn dort? Ich habe bisher nur
einen Bericht von einem Paderborner Firmenkollegen gehört).

Hallo,

ich war auf dem Perl Workshop konnte viele für mich interesante
Dinge und Denkanstöße mit nach Hause nehmen.

Interessant aber auch ernüchternd waren die verschiedenen und teils recht
widersprüchlichen Vorträge bzgl. des Fortgangs von Parrot und Perl 6.

Sehr gelungen waren diverse spontane Kurzvorträge, die daraus enstanden
sind, dass ein Vortragender ausgefallen ist. Dickes Lob an die Leute die da
so eben mal über Nacht kleine Vorträge vorbereitet haben.

Schönen Gruß,

Gertraud

Next: