Re: Nun aber endlich - das nächste Treffen steht bevor

Michael Waider - Tue Mar 14 18:25:27 2006

On Tuesday 14 March 2006 18:18, Harald Joerg wrote:
> Der Tisch ist - diesmal erfolgreich - auf meinen Namen
> reserviert im Kleinen Bräuhaus Dicker Mann,
> Heinrich-Wieland-Straße 11, U-Bahn Michaelibad.
>
> Zusagen gibt's bisher von Bernhard, Gertraud, Eike und mir, ein
> [...]

Hatte mich bezueglich Teilnahme zuletzt noch bedeckt gehalten und
jetzt recht kurzfristig einen Termin fuer morgen Nachmittag in
Schwandorf reinbekommen. Ich denke, dass ich es bis abends nicht
nach Muenchen schaffen werde. Auf alle Faelle viel Spass und dann
klappt das mit mir hoffentlich beim naechsten Mal wieder.

Gruss aus Regensburg

Mike

--
eveca GmbH - Internet & Befragungen - http://eveca.de
Fon: 0941/785368-0 - Fax: 0941/785368-99

Next: