Re: Nun aber endlich - das nächste Treffen steht bevor

Harald Joerg - Tue Mar 14 18:18:08 2006

Ich schrieb:

> Zur Erinnerung an alle, die nicht beim aktuellen Perlgolf-Wettbewerb
> teilgenommen haben:
>
> Das nächste Treffen der Munich Perl Mongers findet statt am
>
>       Mittwoch, den 15. März 2006 um 19:00 Uhr

Der Tisch ist - diesmal erfolgreich - auf meinen Namen reserviert im
Kleinen Bräuhaus Dicker Mann, Heinrich-Wieland-Straße 11, U-Bahn
Michaelibad.

Zusagen gibt's bisher von Bernhard, Gertraud, Eike und mir, ein
unwahrscheinlich von Winfried und eine Absage von Steffen.  Der Rest der
Mongers muss sich noch vom letzten Treffen oder, was wahrscheinlicher
ist, vom Perl-Workshop erholen (wer war denn dort? Ich habe bisher nur
einen Bericht von einem Paderborner Firmenkollegen gehört).

Nachdem mindestens einer der Perlgolfer zugesagt hat, werde ich auch die
Siegerehrung durchführen und in den nächsten Tagen die Programme auf
unsere Website stellen.  Vielleicht gelingt es mit vereinten Kräften,
aus den Ideen (die gegen Ende doch ein wenig konvergierten) eine Version
mit unter 100 Zeichen zu erzeugen?
--
Cheers,