TPF@CeBIT

mailinglisten - Sat Feb 20 11:57:38 2010

Hi *,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird die Perl Foundation auf der diesjÃhrigen CeBIT (2.-6. MÃrz) in Open Source Project Lounge vertreten sein. Da mir jetzt 2 Leute kurzfristig abgesprungen sind, wollte ich fragen, ob es vielleicht noch ein paar freiwillige geben wÃrde, die zumindest ein zwei oder drei Tage helfen wÃrden.

Unser "Stand" muss an den 5 Tagen jeweils von 9-18 Uhr besetzt sein. Je mehr Helfer wir haben, desto mehr kann man sich abwechseln und vielleicht auch selbst mal die anderen Hallen/StÃnde besuchen.

Im TPF-Wiki gibt es unter http://www.perlfoundation.org/perl5/index.cgi?events eine Liste, in die man sich eintragen kann. Oder mir kurz Bescheid geben.

WÃre schÃn, wenn wir Perl gut vertreten kÃnnten.

- RenÃe

Next: