Nun aber endlich - das nächste Treffen steht bevor

Harald Joerg - Fri Mar 03 23:41:55 2006

Zur Erinnerung an alle, die nicht beim aktuellen Perlgolf-Wettbewerb
teilgenommen haben:

Das nächste Treffen der Munich Perl Mongers findet statt am

      Mittwoch, den 15. März 2006 um 19:00 Uhr

Weil's das letzte Mal dort nicht geklappt hat, würde ich nochmal einen
Versuch im Michaeligarten wagen - aber mich so rechtzeitig um eine
Reservierung bemühen, dass es im Fehlerfall noch zu einer Korrektur per
Mailing Liste reicht.  Ich wäre darum ganz dankbar, wenn ich rechtzeitig
ein paar Absagen/Zusagen einsammeln könnte.

Andere Vorschläge zum Ort sind natürlich auch recht!

BTW: Die Hunderter-Grenze beim Perlgolf-Wettbewerb scheint sich als
harte Nuss zu erweisen.  Als Signatur für die Perl-Mongers-Mailingliste
sind aber die bisherigen Lösungen schon geeignet :-)
--
Cheers,