TPF@CeBIT

Bernhard Schmalhofer - Sun Feb 14 17:00:44 2010

Hallo Münchner Perl Monger,

für den Stand der Perl Foundation auf der CeBIT werden noch Standbetreuer gesucht.
Näheres in der beigefügten Mail von Renée Bäcker.

Siehe auch http://www.perlfoundation.org/perl5/index.cgi?events

Grüße,
  Bernhard
--- Begin Message ---
Hi *,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird die Perl Foundation auf der diesjährigen CeBIT (2.-6. März) in Open Source Project Lounge vertreten sein. Da mir jetzt 2 Leute kurzfristig abgesprungen sind, wollte ich fragen, ob es vielleicht noch ein paar freiwillige geben würde, die zumindest ein zwei oder drei Tage helfen würden.

Unser "Stand" muss an den 5 Tagen jeweils von 9-18 Uhr besetzt sein. Je mehr Helfer wir haben, desto mehr kann man sich abwechseln und vielleicht auch selbst mal die anderen Hallen/Stände besuchen.

Im TPF-Wiki gibt es unter http://www.perlfoundation.org/perl5/index.cgi?events eine Liste, in die man sich eintragen kann. Oder mir kurz Bescheid geben.

Wäre schön, wenn wir Perl gut vertreten könnten.

- Renée