Perlgolf-Zwischenstand: Berechnung der nächsten beiden Termine

Harald Joerg - Thu Jan 26 22:55:47 2006

Und wieder ein neuer Zwischenstand.

Ich glaube, bei den "richtigen" Perlgolfs ist auch immer der Name der
Autoren dabei.  Das ist vielleicht auch für mich nicht schlecht, um
sicherzugehen, dass mir nicht eine der Lösungen durch die Lappen geht.
Ich bitte um Protest, wenn ich was übersehen haben sollte... Ich sollte
beim nächsten Mal ein Subject vorschreiben....

Ich gebe auch immer nur die beste Lösung jedes Teilnehmers an, wobei
manche schon eine beeindruckende Vielfalt feiner Dinge geschickt haben.

Angegeben sind immer die "Perlgolf-Zeichen", das kann von den Bytes
abweichen, weil z.B. "\n" nur als ein Zeichen gezählt wird.

    1. Platz: Jens      102
    2. Platz: Sec       108
    3. Platz: Eike      114
    4. Platz: Christoph 115
    5. Platz: Neko      130

Es sind auch einige wirklich witzige Einsendungen unter 100 Zeichen
gekommen, die von den Autoren selbst zum Glück als nicht ganz
ernstzunehmen gekennzeichnet wurden (einer läuft noch im Hintergrund).
--
Cheers,