Re: Aufgewaermt: Feste Termine für MPM

Harald Joerg - Fri Jan 20 11:35:35 2006

Stefan `Sec` Zehl fragt nach:

> Okay, Frage:
>
> Was ist wenn "heute" Treffen ist? Dann Heute mit ausgeben, oder den
> nächsten? ...

Dass ich das nicht spezifiziert habe, ist mir auch erst bei den Tests
aufgefallen (die beiden Einsendungen verhalten sich nämlich
unterschiedlich).

Gedacht war's so, dass "heute" mit ausgegeben wird.  Aber ich kann ja
die Regeln schlecht im Nachhinein verändern und will drum beides
akzeptieren.

> ...Und: bis inklusive welchem Jahr muß es korrekt Rechnen?

Ah! Gute Frage - bei den bisherigen Einsendungen spielt das keine
Rolle, aber an sowas hatte ich auch gedacht...

Da definiere ich jetzt ad-hoc 2038 als Ende-Jahr.

Und noch etwas sollte ich festlegen: Einsendeschluss ist Montag, der
13. März 2006 - damit ich die Programme noch vor der Preisverleihung
testen kann.
--
Cheers,