Re: Aufgewaermt: Feste Termine für MPM

Stefan `Sec` Zehl - Fri Jan 20 10:59:34 2006

On Wed, Jan 18, 2006 at 22:30 +0100, Harald Joerg wrote:
> Ich wiederhole nochmal das Angebot:

Okay, Frage:

Was ist wenn "heute" Treffen ist? Dann Heute mit ausgeben, oder den
nächsten? Und: bis inklusive welchem Jahr muß es korrekt Rechnen?

CU,
    Sec

P.S.: Terminvorschlag von mir aus ok.
--
One of the main causes of the fall of the Roman Empire
was that, lacking zero, they had no way to indicate

Next: