Re: Dienstag wohl

Harald Joerg - Fri Jan 22 01:33:01 2010

William Travis Holton schreibt:

> also Dienstag...aber wohin?

Dienstag, der 26. Januar, 19:00 ist somit beschlossen!

> Ich persoenlich haette nichts gegen den Inder am Prinzregexplatz.

Prinzregexplatz muss ich mir merken :-)

Der Hinweis von Sec mit der Platznot im Swagat und Roberts Hinweis, dass
wir uns schon lange nicht mehr auf der linken Isarseite getroffen haben,
sind allerdings auch beide richtig.

Man Fat in der BarerstraÃe liegt zwar nicht so direkt an einer U-Bahn,
aber TheresienstraÃe (U2) oder UniversitÃt (U3/U6) sind gar nicht sooo
weit weg.

Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit fÃr die Auswahl.  FÃr mich liegen
beide gleich nah (oder gleich weit weg).  Chinesisch wÃre mir auch mal
wieder ganz recht...

--
Cheers,