Re: Aufgewaermt: Feste Termine für MPM

Michael Waider - Thu Jan 19 09:55:49 2006

On Thursday 19 January 2006 09:29, Alexander Goller wrote:
> Boah, der hat gesessen :) Fuer mich is das alles ok, mir ist
> wechselndes Lokal lieber weil ich nicht gern ueber Jahre das
> gleiche essen wollen wuerde :)

Im voraus planbarer Termin ist fuer mich schon auch ganz ok, da
stehen die Chancen ganz gut, dass ich mir das langfristig
freihalten kann. Von Regensburg aus ist das dann doch nicht ganz
so flexibel machbar. Habe mir den 15.03. schon mal vorgemerkt.

Was das Lokal betrifft, ist mir lediglich eine gute Anbindung an
den Hauptbahnhof wichtig, damit ich nicht dem letzten Zug zurueck
nach Regensburg hinterherschauen muss  ;-)

Gruss + bis zum naechsten Treffen

Mike

--
eveca GmbH - Internet & Befragungen - http://eveca.de
Fon: 0941/785368-0 - Fax: 0941/785368-99

Next: