Re: Aufgewaermt: Feste Termine für MPM

Harald Joerg - Wed Jan 18 22:38:36 2006

Ich fasse also zusammen:

ich schrieb:

> [...]
> "Die MPMs treffen sich jeweils am dritten Mittwoch in ungeraden Monaten"

Bisher gab's nur Zustimmung (Bernhard, Steffen, Simone, Eike, Richard,
Wilfried, Rafael), von den regelmäßigen Gästen der letzten Meetings
fehlt nur Alex (aber der kommt ja manchmal etwas spät - SCNR).

Wenn ich gerade heute Zeit habe, das als Zustimmung zu werten und im
restlichen Lauf des Tages auf munich.pm.org zu veröffentlichen, dann hat
das schon fast etwas tragisches - denn gemäß des einzigen Kandidaten für
den Perlgolf-Wettbewerb vergeht gerade in diesen Minuten der erste
Termin, der den Kriterien genügt....

Bis spätestens 15. März also!

Ich wiederhole nochmal das Angebot:

--