Re: Januartreffen - Interesse?

Robert C. Helling - Wed Jan 20 10:27:52 2010

On Wed, 20 Jan 2010, Harald Joerg wrote:

Entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...

Zum Januar-Treffen gibt's bisher folgende RÃckmeldungen:

  * Stephen kann heute nicht, hat aber einige Lokale vorgeschlagen
  * Robert  kann und hat Man Fat vorgeschlagen, was auch in
    U1/U2-MÃglichkeiten liegt (fÃr Stephen)
  * Steffen und Travis sind im Januar nicht dabei

Damit haben wir zwei MÃglichkeiten:

1) Wir treffen uns heute, Mittwoch, 20. 1. 2010 im Man Fat

2) Wir verschieben um eine Woche, damit Stephen eine Chance hat, und
   weil die VorankÃndigung diesmal wirklich sehr kurzfristig war;
   das gibt noch etwas Zeit zur Ortswahl

Ich bin fÃr Abstimmungen und Meinungen offen und den ganzen Tag per Mail
oder auch per Telefon (0173 9735498) zu erreichen.

Hmm, ist mir schon egal. Allerdings ist bei uns zu Hause heute Damenabend, so dass ich da eh nicht gefragt bin....

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: