Re: Januartreffen - Interesse?

Harald Joerg - Wed Jan 20 09:42:10 2010

Entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...

Zum Januar-Treffen gibt's bisher folgende RÃckmeldungen:

   * Stephen kann heute nicht, hat aber einige Lokale vorgeschlagen
   * Robert  kann und hat Man Fat vorgeschlagen, was auch in
     U1/U2-MÃglichkeiten liegt (fÃr Stephen)
   * Steffen und Travis sind im Januar nicht dabei

Damit haben wir zwei MÃglichkeiten:

 1) Wir treffen uns heute, Mittwoch, 20. 1. 2010 im Man Fat

 2) Wir verschieben um eine Woche, damit Stephen eine Chance hat, und
    weil die VorankÃndigung diesmal wirklich sehr kurzfristig war;
    das gibt noch etwas Zeit zur Ortswahl

Ich bin fÃr Abstimmungen und Meinungen offen und den ganzen Tag per Mail
oder auch per Telefon (0173 9735498) zu erreichen.
--
Cheers,