Re: Januartreffen - Interesse?

William Travis Holton - Wed Jan 20 08:58:49 2010

Ich schaffe es diesmal leider nicht.

Falls ihr wieder was im Feb organizieren wollen, bin ich gerne dabei.

viel Spa<U+00DF>

Travis

--
William Travis Holton
Software Developer

united-domains AG
Gautinger Strasse 10
D-82319 Starnberg
Tel.    +49 - 8151 / 36867 - 0
Fax     +49 - 8151 / 36867 - 77
Mobile  +49 - 160 / 97423230
http://www.united-domains.de
mailto:holton@united-domains.de
Sitz:     Starnberg, HRB 127020 (Amtsgericht MÃnchen)
          USt-IdNr. DE203066334
Vorstand: Florian Huber (Vors.)
          Alexander Helm, Markus Eggensperger
Aufsichtsrat: Norbert Lang (Vors.)