Re: Aufgewaermt: Feste Termine für MPM

Simone Demmel - Wed Jan 11 23:06:05 2006

Hi,

Harald Joerg (haj@oook.m.uunet.de) - Tue, Jan 10, 2006 at 11:20:14PM +0100:
> "Die MPMs treffen sich jeweils am dritten Mittwoch in ungeraden Monaten"
> Wie ist Eure Meinung?

Ja, dafuer.

> Im Zustimmungsfall erwäge ich, eine perlgolf-Belohnung in Form einer
> Flasche 12jährigen Single Malt für das kürzeste Programm auszuloben, das
> die jeweils zwei nächsten MPM-Termine korrekt im ISO8601-Datumsformat
> yyyy-mm-dd auszugeben.

Du meinst egal, wann man es aufruft - soll es die jeweils naechsten zwei
Termine ausgeben - oder? ;-)

hmmm... ich mag eigentlich keine unleserlichen Programme, aber Perlgolf
ist ja auch nicht fuer die freie Wildbahn... *kram*.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/