Re: Januartreffen - Interesse?

Stephen Riehm - Mon Jan 18 19:43:39 2010

Hi Haj,

willkommen im neuen Jahr erstmal allerseits!

> In diesem Jahr vergehen die Wochen anscheinend besonders schnell.
> Schon ist die dritte angebrochen, und nach Ansicht einzelner Personen
> ist der Januar ein ungerader Monat.
>
> Wollen wir uns am Mittwoch treffen?  Gibt's andere Terminvorschläge?

Grundsätzlich ist mir den Monats-geradigkeit ziemlich wurst - so lange es
nicht einschläft und wir uns gelegentlich ein mehr oder weniger
gemeinsamen Termin finden können wäre's mir Recht.

Dennoch, ausgerechnet diesem Mittwoch bin ich beim anderen Treffen dabei,
also mein Vorschlag wäre vielleicht nächsten Mittwoch oder ein anderen Tag
in der Woche. :-)

> Zum Ort: Meine bevorzugte Gegend wäre diesmal der Prinzregentenplatz.
> Ich glaube mich zu erinnern, dass es da mal einen Alternativ-Vorschlag
> gegeben hat zum Swagat, in dem wir uns schon öfter getroffen haben?

Wo sind wir eigentlich alle Platziert?
Inzwischen arbeite ich in Neubiberg draussen und bin meistens mit dem Radl
unterwegs. Dennoch ist alles was entlang die U1/U2 zu erreichen ist,
im Stadt Zentrum oder vom Deutsches Museum nicht zu weit weg ist (Radl)
wäre schon OK. Ich denke anderen wie Richard eher was dagegen haben
werden weil sie (verständlicherweise) relativ nahe zur S-Bahn bleiben wollen.

Swagat finde ich schon klasse (weil's einfach genial gutes essen hat) - an der
Ecke Einsteinstr. und Flürstr. gibt's auch ein sehr gutes indisches Restaurant.
Hat zwar nicht ganz der gleichen Flair wie Swagat aber das Essen ist super
und sie sind nicht ganz so überlaufen wie Swagat.

Sonst, der Chinese direkt um die Ecke von Swagat (direkt gegenüber den Eingang
vom Prinzregenten Theater) war nach meine Erinnerung auch recht gut... Fung Wah
heisst es glaube ich (laut google).

So genug um zukünftiges Essen geratscht... ich brauche heute noch was ;-)

Steve

Next: