Re: Januartreffen - Interesse?

Robert C. Helling - Mon Jan 18 10:48:21 2010

On Mon, 18 Jan 2010, Harald Joerg wrote:

Liebe Monger,

In diesem Jahr vergehen die Wochen anscheinend besonders schnell.
Schon ist die dritte angebrochen, und nach Ansicht einzelner Personen
ist der Januar ein ungerader Monat.

Wollen wir uns am Mittwoch treffen?  Gibt's andere TerminvorschlÃge?

ich denke, wir sollten schon am Turnus festhalten (die graden Monate bieten ja durchaus noch Ausweichmoeglichkeiten). Ich waere dabei.

Zum Ort: Meine bevorzugte Gegend wÃre diesmal der Prinzregentenplatz.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es da mal einen Alternativ-Vorschlag
gegeben hat zum Swagat, in dem wir uns schon Ãfter getroffen haben?

An den Vorschlag kann ich mich auch nicht mehr im Detail erinnern. Die Gegend soll mir recht sein, auch wenn ich sonst dafuer plaediert haette, sich mal wieder auf der richtigen Isarseite zu treffen (wir waren zB schon laenger nicht mehr bei Man Fat).

Viele Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: