Re: Pizza Witz

Alex Hollerith - Mon Oct 16 21:45:25 2006

Ich verneige mich, ziehe meinen Hut und gebe zu die mathematischen
Aspekte nicht sauber geprüft zu haben.

Und derjenige der mir den Witz geschickt hat kriegt morgen Ärger und
wird spüren was es heisst dafür verantwortlich zu sein, dass ich mich
blamiere :-)

Alex

On Mon, 16 Oct 2006 17:39:20 +0200, Hans Maurer wrote

Next: