Funk

Tobias Henoeckl - Tue Nov 12 13:32:24 2002

Polizeifunk...

Rettungsdienst: "Leitstelle, können sie uns einweisen?"
Zentrale: "Nach dem Ortseingangsschild fahrt ihr die Nächstelinks, am
          Kiosk rechts..."
Rettungsdienst: "Ich bin ein Hubschrauber."

Zentrale: "Fahrt mal los. Person will aus dem Fenster springen."
Streife am Einsatzort: "Also hier ist niemand am Fenster."
Zentrale: "Dann schaut halt auf dem Boden."

Rettungswagen: "Männlicher Patient aufgenommen. Fahren in die Klinik."
Zentrale: "Männlich? Ihr Kollege sagte doch weiblich."
Rettungswagen: "Ich erklär' dem Kollegen mal eben den Unterschied."

Rettungswagen: "Kaiserschnitt. Patient hat viel Blut verloren."
Zentrale: "Patient männlich oder weiblich?"

Streife: "Wann kommt die Ablösung? Ich frier mir hier die E... ab!"
Zentrale: "Funkdisziplin, bitte!"
Streife: "Okay, meinen Genitalien frösteln."

Zentrale: "Bitte kommen mit Standort und Tätigkeit."
Sanitäter: "Standort: Toilette. Wollen sie genaueres wissen?"

Next: