Erster Schultag

Markus Wennrich - Thu Jun 13 16:06:38 2002

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler
besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist
Postbote."
"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater
ist Mechaniker"
"Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist
Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema.In der Pause ruft sie
Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr
sei. Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der
französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu
peinlich, das zu sagen."

--
Since Americans throw rice at weddings, do Asians throw
hamburgers?

Next: