Die Giraffe

Markus Wennrich - Thu Feb 07 16:17:11 2002

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe:
"Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu
haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert
langsam meinen langen Hals hinunter, und ich genieße diese Köstlichkeit
soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir: das kühle Wasser ist so
köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter
gleitet.
Das ist soooo schön! Es ist einfach toll, einen so langen Hals zu haben.
Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"

--
     "And remember kids, reboots are for hardware changes"

Next: