Wohnungsbesichtigung

Klaudia Merkl - Tue Nov 27 14:09:16 2001

Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen so richtig
einen drauf.

Als sie schon ziemlich wackelig auf den Beinen sind, sagt der eine zum
anderen: "Komm, laß uns zu mir nach Hause gehen. Ich zeig Dir mal, wie
ich wohne."

Als sie die Wohnung betreten, beginnt der stolze Mieter den Rundgang:
"Das hier ist meine Küche und das mein Wohnzimmer."

Der Freund ist beeindruckt von der Wohnung. Leicht schwankwend setzen
die beiden Zecher die Besichtigung fort.

"Das ist mein Bad und hier mein Schlafzimmer. Die da im Bett ist meine
Frau, und der daneben - das bin ich..."

Next: