Matthias

Axel Hoffmann - Tue Oct 23 12:52:36 2001

Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu
wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine
nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade
seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden
Wohnungstür eine sexy junge Dame: blonde lange Haare, knallrote Lippen,
Traummaße, ein rasse Weib (bleibt ruhig Männer) nur mit einem Morgenmantel
aus Seide bekleidet. Matthias grinst sie an, sie lächelt zurück und beide
beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie
sich im Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und ... (Sieh mal einer an,
typisch Weib !) sie trägt nichts drunter (außer Chanel No. 5). Der arme
Matthias wird ganz unruhig und versucht krampfhaft Augenkontakt zu halten
(Wäre mir nicht geglückt !). Während des Gesprächs streichelt sie sich
zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar unendlich langen Beine. Nach
einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und haucht ihm ins Ohr:
"Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen !" Er geht mit
ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren
Morgenmantel ab (Wo gibt es dieses verdammte Hochhaus!?). Sie steht nun
splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist das
Beste an mir ?" Er: "Es müssen deine Ohren sein !" Sie staunt: "Warum
meine Ohren ? Schau dir mal diese Brüste an ! (Ich will wissen wo dieses
Hochhaus ist !!) Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100 %
natürlich, kein Silicon. Mein Hintern ist fest und ich habe keine
Zellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft. Mein hübsches
Gesicht und meine langen vollen Haare ! Warum um alles in der Welt glaubst
du, meine Ohren währen mein bestes Körperteil ?" Matthias schluckt ein
paar mal bevor er antwortet und sagt dann: "Na ja, vorhin draußen im Flur,
als du sagtest, du hörst jemand kommen ...DAS WAR ICH !"

Axel Hoffmann - IRC: axel_f - WWW: http://www.schwabing.org/~axel/
Tel.: 089 / 361 80 12 - Fax: 089 / 361 80 23
Email: axel@schwabing.org