Die nette Dame

Klaudia Wiest - Tue Aug 28 16:05:16 2001

Die nette Dame
~~~~~~~~~~~~~~~

 In einem Heidelberger Bistro nähert sich eine
 wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu
 und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr
 verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu
 kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und
 beginnt, ihm durch den Bart zu streichen.

 "Sind Sie hier der Chef?" sagt sie und tätschelt ihm
 zärtlich die Wange.

 "Ääh. eigentlich nicht" erwidert der Barmann.
 "Können Sie ihn holen?" fragt die Dame und lässt ihre
 Hand durch sein Haar gleiten.

 "Leider nein" seufzt der Barmann, der, wen wundert's,
 an der Situation Gefallen findet.

 "Können Sie dann etwas für mich tun?" will sie wissen
 und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen.

 "Natürlich, sehr gerne" erwidert der Mann.

 "Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen"
 sagt sie, und lässt dabei einen, dann zwei Finger in
 seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an Ihnen
 lutscht.

 "Worum geht's?" fragt der Barmann.

 "Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der
 Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher
 gibt..."

Next: