Hochzeitsnacht

Klaudia Merkl - Fri Mar 09 10:52:28 2001

Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares:

Die jungfräuliche Braut wartet schon im Bett, während
er sich entkleidet. Der Bräutigam aus China kuschelt
sich an sie und versucht, sie zu beruhigen:

"Mein Liebling, ich weiß, dass es das elste Mal fül
dich ist und du dich ein wenig fülchtelst. Ich
velspleche dil, ich tue alles, was du willst, alles!
Was hättest Du denn gelne?"

Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit
Nummer 69 anfangen!"

Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge
Braut an - dann fragt er nach:
"Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und
gemischtem Gemüse?"

Next: