Grosszuegig..... :-)

Markus `Nick` Wennrich - Fri Jan 12 11:55:44 2001

  Einige nackte Maenner plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy
  losgeht....

   - Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen
  Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du,
  soll ich ihn kaufen?

   Der Mann ueberlegt kurz: - OK, kauf ihn ruhig!
   - Oh danke Liebster. uebrigens, auf dem Weg hierher habe ich bei der
   Mercedes Garage das neueste Coupe gesehen. Weisst du, Lederinterieur,
   Metallisierter Lack, full optional.... nur 170 tausend Mark. Ich
   will ja nicht von deiner Guete profitieren aber was meinst du dazu?
   - Na ja, wenn es so ist, kauf es!

   - Vielen Dank. Ah propos, weisst du noch als wir an der Cote d'Azur
  in den Ferien waren, das Haus auf dem Huegel mit Schwimmbad und
  Tennisplatz? Die verkaufen es fuer nur 900 tausend Mark! Ein echtes
  Schnaeppchen!

   - Na gut, kauf auch das Haus..

   - Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schoenste Tag
   meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend.

   - Bis heute Abend Schatz.

  Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, laechelt vergnuegt, hebt seine
  Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:

  - WEM GEHOERT DIESES HANDY????

--
If "con" is the opposite of "pro," then what is the opposite of progress?

Next: