Telefonterror

Oliver Paulzen - Thu Jul 13 13:03:22 2000

Anbei eine kleine Lebensweisheit:

Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben, und
ihre Laune an jemandem auslassen müssen!!! Laßt Eure Laune nicht an
jemandem aus, den Ihr kennt, sondern an jemandem, den Ihr NICHT
kennt!!!  Ich saß an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, daß ich ein
Telefonat führen mußte. Ich fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann
ging dran und sagte nett "Hallo?"

Ich sagte höflich: "Hier spricht Patrick Hanifin, könnte ich bitte mit
Robin Carter sprechen?" Plötzlich wurde der Hörer aufgeknallt! Ich
konnte nicht fassen, daß jemand so unhöflich sein konnte.  Ich machte
Robins korrekte Nummer ausfindig und rief sie an. Sie hatte die beiden
letzten Ziffern vertauscht. Nachdem ich mein Gespräch mit Robin
beendet hatte, sah ich, daß die falsche Nummer immer noch auf meinem
Schreibtisch lag. Ich beschoß, nochmals anzurufen.  Als die gleiche
Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" und
legte auf.  Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch"
und legte sie in meine Schreibtischschublade.  Alle paar Wochen, wenn
ich Rechnungen zahlen mußte oder einen wirklich schlechten Tag hatte,
rief ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und
es ging mir gleich viel besser.

Gegen Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein
Nummernerkennungssystem ein. Das war eine echte Enttäuschung für mich,
ich konnte das Arschloch nicht mehr anrufen.  Eines Tages hatte ich
eine Idee. Ich wählte seine Nummer, dann hörte ich seine Stimme
"Hallo." Ich erfand einen Namen. "Hallo, hier ist der Kundendienst der
Telefongesellschaft und ich möchte Sie nur fragen, ob Sie mit unserem
Nummernerkennungssystem vertraut sind.  "Er sagte "Nein!" und ich
knallte den Hörer auf. Dann rief ich schnell nochmals an und sagte:
"Weil Sie ein Arschloch sind!" Ich nehme mir die Zeit, Euch diese
Geschichte zu erzählen, weil Ihr etwas dagegen tun könnt, wenn Ihr
irgendwann genervt seid: wählt einfach die Nummer 0171 823- 4863.

LEST WEITER, DENN ES KOMMT NOCH BESSER !!! KAPITEL 2

Eine ältere Dame brauchte sehr lange, um aus ihrem Parkplatz am
Einkaufszentrum herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen.
Schließlich setzte sich ihr Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam
rückwärts aus der Parklücke. Ich fuhr ein wenig zurück, um ihr genug
Platz zu lassen. Prima, dachte ich, endlich fährt sie raus.  Dann kam
plötzlich ein schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in ihre
Parklücke. Ich hupte und schrie "Das können Sie nicht machen, ich war
zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten.  Er
ging auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte. Ich
dachte "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf
dieser Welt." Ich sah, daß er an der Heckscheibe seines Wagens ein
Schild "zu verkaufen" hatte. Ich schrieb mir die Nummer auf, dann
suchte ich mir einen anderen Parkplatz.

Einige Tage später saß ich zu Hause an meinem Schreibtisch. Ich hatte
gerade den Hörer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer 823-4863
angerufen und "Sie sind ein Arschloch" gebrüllt hatte. (Es ist wirklich
ganz leicht, ihn anzurufen, seit ich seine Nummer gespeichert habe.)
Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf
meinem Schreibtisch und dachte, es sei besser, auch ihn anzurufen.
Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte:
"Hallo". Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW
verkauft?"
"Ja, der bin ich."
"Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" "Ja, ich wohne in
London in der 182 West Street. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen
parkt genau davor." Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?"
"Ich heiße Don Hansen."
"Wann kann ich Sie antreffen, Don?"
"Abends bin ich zu Hause."
"Hören Sie zu, Don, darf ich Ihnen etwas sagen?" "Ja."
"Don, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf.

Nachdem ich aufgelegt hatte, gab ich Don Hansens Nummer in meinen
Telefonspeicher ein. Eine Weile lief alles besser bei mir. Wenn ich
jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei Arschlöcher anrufen.  Nach
einigen Monaten war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern
anzurufen und aufzulegen. Ich beschäftigte mich eingehend mit dem
Problem und kam zu folgender Lösung: zuerst ließ ich mein Telefon
Arschloch Nummer 1 anrufen.

Ein Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie:
"Sie sind ein Arschloch!" legte aber nicht auf. Das Arschloch fragte:
"Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja."
Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein."
Er sagte: "Wie heißt Du, Kumpel?"
Ich sagte: "Don Hansen."
Er sagte: "Wo wohnst Du?"
"182 West Street, London. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW
steht davor."
"Ich komme gleich vorbei, Don. Du fängst am besten schon an zu beten."
Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, Du Arschloch!" und legte auf.
Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte:
"Hallo, Du Arschloch!"
Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer Du bist...." "Was dann?"
"Trete ich Dir in den Arsch."
"Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, Du Arschloch!"
Ich legte auf.
Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte,
ich wohne in der 182 West Street, London, und würde meinen schwulen
Geliebten umbringen, sobald ich nach Hause käme.

Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die West Street, um die ganze
Sache zu beobachten.Köstlich! Es war eine der größten Erfahrungen
meines Lebens, zuzusehen, wie sich die beiden Arschlöcher vermöbelten,
bevor die Polizei sie festnahm!!!

--
   opp@MuFFiN.Org       http://www.muffin.org/~opp/      +49-173-2313691

The UNIX Guru's View of Sex:
unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep

Next: