Heirat

Axel Hoffmann - Mon Jan 24 09:47:08 2000

Moang!

Zwar nicht neu, aber soooooooooooooooo realistisch :)))
Axel

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden,
welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab
jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum
Coiffeur
und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurueck und sagte:
"Ich will die Schoenste sein fuer Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausruestung zurueck,
einem neuen Videogeraet, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte:
"Das sind meine Geschenke fuer Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut ueberlegte Investition mit den
1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den
Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und
so weiter.  Sie ging zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe Dein Geld
genommen und es vermehrt, fuer unsere gemeinsame Zukunft, weil ich
Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er
zog sich eine Weile zurueck und ueberdachte alle Antworten.
(blaetter weiter lohnt sich!)
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .

Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den
groessten Titten..

Axel Hoffmann - IRC: axel_f - WWW: http://www.42.org/~axel/
Tel.: 089 / 361 80 12 - Fax: 089 / 361 80 23
Email: axel@schwabing.org