Viren-Warnung! :))

Markus `Nick` Wennrich - Wed Jan 12 13:37:24 2000

ACHTUNG!

Es kursiert ein neuer Virus namens 'Arbeit'. Wenn Du irgendwie 'Arbeit'
bekommst, entweder als e-Mail, Internet oder auch einfach nur durch einen
Kollegen... NICHT ANNEHMEN.
Diese Bedrohung schleicht jetzt schon seit Wochen um unsere Firma und alle,
die ihr erlegen sind und 'Arbeit' angenommen haben oder auch nur einfach mal
reingeguckt haben, mussten feststellen, dass ihr Sozialleben gelöscht wurde
und ihr Hirn aufhörte richtig zu funktionieren. Wenn Du 'Arbeit' in der
e-Mail entdeckst oder einfach nur mit irgendwelcher 'Arbeit' konfrontiert
wirst, so sende sofort, um den Virus zu bekämpfen, eine e-Mail an Deinen
Chef (oder im Notfall, wenn Du selbst der Boss bist, an deine Frau/deinen
Mann) mit dem Text 'Ich habe die Schnauze voll - ich bin fort in die
Kneipe.'
Dein Hirn sollte 'Arbeit' automatisch vergessen. Wenn Du 'Arbeit' in
Papierform empfängst, so hebe das Dokument leicht an und befördere die
'Arbeit' in deinen Papierkorb (Macuser: Trashcan), nimm deinen Hut,
Mantel, zwei Freunde und geh.
Nachdem Du diese Prozedur 9 Mal wiederholt hast, wirst Du feststellen, dass
'Arbeit' für Dich nicht mehr relevant ist.
Sende diese Nachricht an jeden in deinem Adressbuch. Wenn du
NIEMANDEN mehr in Deinem Adressbuch hast, dann befurchte ich sehr, dass der
'Arbeit' Virus Dein Leben bereits befallen und dich gelöscht hat.
Sei also bitte vorsichtig!!