Es weihnachtet sehr

mandy . trambatz - Mon Dec 20 12:47:59 1999

 Frohe Weihnachten

 Denkt Euch , ich habe das Christkind gesehe'n
 es kam aus der Kneipe , es konnte kaum steh'n .
 Auf Geschenke braucht Jhr nicht zu hoffen ,
 es hatte das ganze Geld versoffen .

 Es wankte hin zu dem Tannenwald, es hatte den Arsch voll Hannen Alt.
 Gestern hab ich es wieder getroffen,
 denkt nur , es war schon wieder besoffen !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Weihnachtsgedicht

 Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen.
 Ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
 Ich hatte gerade die Äuglein zu,
 Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh
 Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
 Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

 Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann
 Er feuerte grad' seine Renntiere an.
 Ich überholte den langsamen Wicht,
 Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
 Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
 Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

 Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
 Er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
 Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
 Wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.
 Mein Auto und mich hat er wohl nicht geseh'n,
 Jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel steh'n.

 So ist die Moral von dem Gedicht,
 Fahr zu schnell Dein Auto nicht.
 Denn als ich zuhaus war, da mußte ich heulen,
 Mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
 Vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus.
Ja, dieses Jahr fällt Weihnachten dann wohl aus...

*******************Internet Email Confidentiality Footer*******************

Privileged/Confidential Information may be contained in this message.  If you
are not the addressee indicated in this message (or responsible for delivery of
the message to such person), you may not copy or deliver this message to anyone.
In such case, you should destroy this message and kindly notify the sender by
reply email. Please advise immediately if you or your employer does not consent
to Internet email for messages of this kind.  Opinions, conclusions and other
information in this message that do not relate to the official business of my
firm shall be understood as neither given nor endorsed by it.

Next: