Raetsel

Markus Wennrich - Wed Jan 13 11:30:25 1999

Hallo,

zur Abwechslung mal ein kleines Raetsel,
- das zunaechst wohl wirklich raetselhaft aussieht
- dessen Loesung aber ueberraschend einfach ist:

Wie lauten die naechsten Zeilen des folgenden Schemas
(bzw. wie lautet das Bildungsgesetz)?

                 1
                1 1
                2 1
              1 1 1 2
              3 1 1 2
            2 1 1 2 1 3
            3 1 2 2 1 3
            2 1 2 2 2 3
            1 1 4 2 1 3
          - - - - - - - -   (die Laenge der Zeile ist schon ein kleiner
          usw.              Hinweis!) usw.

P.S.: Wer die Loesung weiss, maile mir bitte
(ich weiss sie naemlich selber nicht) :-)

--
nick@roses.de                   http://www.roses.de/~nick/

I cannot believe in a God who wants to be praised all the time.   - Friedrich
Wilhelm Nietzsche (1844-1900)

Next: