Pinoccio

Markus Wennrich - Wed Dec 16 10:15:06 1998

Eines Abends sagt die Freundin von Pinoccio zu ihm: "Ich hab' keinen Bock
mehr - jedesmal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter ein..."

Daraufhin geht Pinoccio zu seinem Vater und fragt um Rat.
"Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!"

Ein paar Tage später treffen sie sich wieder, und der Vater frag Pinoccio:
"Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?"
"Wer braucht schon Mädels..."

--
nick@roses.de                   http://www.roses.de/~nick/

What do you do when you see an endangered animal that is eating an endangered plant?

Next: