Neues von den Versicherungen

Markus Wennrich - Mon Sep 28 13:26:26 1998

Moeglicherweise alt, aber auf jeden Fall lustig :-)

Aus dem Schriftverkehr diverser Versicherungen:

Ich habe nun so viele Formulare ausfuellen muessen, dass es mir
bald lieber waere, mein geliebter Mann waere ueberhaupt nicht
gestorben.

Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie
sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurchsteckte.

Ich habe fuenf kleine Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren und
kann wegen Rheumatismus auch nicht mehr so wie frueher.

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.

Ihre Argumente sind wirklich schwach. Fuer solche faulen
Ausreden muessen Sie sich einen Duemmeren suchen, aber den
werden Sie kaum finden.

Ich habe mir den rechten Arm gebrochen; meine Braut hat sich den
Fuss verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

Waere ich nicht versichert, haette ich den Unfall nie gehabt. Denn
ohne Versicherung fahre ich nicht.

Ich entfernte mich vom Strassenrand, warf einen Blick auf meine
Schwiegermutter und fuhr die Boeschung hinunter.

Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen
behoben.

Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige
Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine
geholfen.

Wer mir die Geldboerse gestohlen hat kann ich nicht sagen, weil
aus meiner Verwandschaft niemand in der Naehe war.

Bei dem Autounfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn
er war gar nicht mitgefahren.

Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt. Aber ich habe kein Kind.
Schon gar nicht von Ihrem Computer.

Unabhaengig davon, dass ich schon verheiratet bin, finde ich es
angemessen, dass Sie mich endlich zur "Frau" machen.

Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod
meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Man soll den kranken Blinddarm nicht auf die leichte Schulter
nehmen sonst schneit der Tod wie ein Blitzstrahl herein.

Hiermit kuendige ich Ihre Haftpflichtversicherung. Ich bin zur Zeit in
Haft und brauche daher keine Haftpflichtversicherung.

Ich bin von Beruf Schweisser. Ihr Computer hat an der falschen
Stelle gespart und bei meinem Beruf das "w" weggelassen.

Bitte aendern Sie meinen Vertrag so ab, dass bei meinem
Todesfall die Versicherungssumme an mich bezahlt wird.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht
erhalten haben.

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner
Braut alles gezeigt was sie sehen wollten.

Die Selbstbeteiligung fuer mein neues Gebiss finde ich zu hoch,
aber ich muss wohl zaehneknirschend zahlen.

Durch den Auffahrunfall wurde das Hinterteil meines Vordermannes
verknittert.

Auf Ihre Lebensversicherung kann ich verzichten. Ich will meinen
Familienmitgliedern das hinterlassen, was sie verdient haben -
naemlich nichts.

Der Fussgaenger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche
Richtung er gehen sollte, und so ueberfuhr ich ihn.

Ihr Versicherungsnehmer fuhr vorne in meinen Frisiersalon.
Waehrend der Reparaturzeit war ich nur beschraenkt taetig. Ich
konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren und schneiden.

Der Mopedfahrer, der am Tatort allen miterlebte, hatte der Fahrerin
meines Pkw aufrichtig erklaerte, dass er seiner Zeugungspflicht
nachkommen werde.

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, ueberschlug
mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft
ueber mein Auto.

Ein Fussgaenger kam ploetzlich vom Gehsteig und verschwand
wortlos unter meinem Wagen.

--
nick@roses.de                   http://www.roses.de/~nick/

Opportunity waits for no one. (Ferengi ROA 148)

Next: