politically correct ????

Markus Wennrich - Wed Aug 26 16:29:38 1998

Kohl wird von seinem Chauffeur ueber eine Abkuerzung durch die Doerfer
gefahren.
Im ersten Dorf ueberfaehrt er einen Hahn. Der Kanzler steigt aus, redet mit
dem Bauern und kommt mit blauem Auge wieder.

Im zweiten Dorf ueberfaehrt der Chauffeur eine Katze. Wieder steigt der
Regierungschef aus und entschuldigt sich. Und wieder faengt er sich ein
blaues Auge ein.

"Jetzt passen Sie aber auf, wo Sie langfahren", mahnt er den Fahrer, bevor
dieser im dritten Dorf ein Schwein ueberfaehrt.

"Das ist jetzt aber ihr Problem", sagt Kohl und schickt den Chauffeur, um
dem Bauern die schlechte Nachricht zu ueberbringen. Er wartet Minuten,
Stunden doch der Fahrer kommt nicht zurueck.

Nach 3 1/2 Stunden steigt der Fahrer, vollgefressen und sternhagelblau
wieder in den Wagen.

"Wie haben Sie denn das geschafft? Kein blaues Auge, dafuer eine Feier?",
fragt der Kanzler.

Der Chauffeur:

"Ich habe zum Bauern gesagt: Hallo, ich bin der Fahrer vom Bundeskanzler.
Ich habe das Schwein ueberfahren..."

--
nick@roses.de                   http://www.roses.de/~nick/

Backups? We don' *NEED* no steenking backups.

Next: