[Fwd: [Fwd: Re: Eine besondere Frau...und nun?!]]

Roland -Cymric- Spatzenegger - Tue Apr 07 20:37:17 1998

Zu dem Thema, wie zeigt man auf orgineller Weise, dass man eine Frau
liebt ;-)
--
Roland Spatzenegger        email: cymric@roses.de
irc: Cymric (#blafasel)    WWW: http://www.blafasel.de/~cymric/

To infinity and beyond !
--- Begin Message ---
--

Rita Kempkes schrieb in Nachricht <6rH8kQHCk5B@53.sensecom.de>...
> [...]

>   Auf der Rückseite eine Collage in Form der Weltkugel nur von ihr.
>   Darunter schreibst du "Für die ganze Welt bist Du irgend jemand,
>   doch für irgend jemand bist Du die ganze Welt: Für Mich !"
>11. Wenn Sie einen Briefkastenschlitz in ihrer Wohnungstür hat, besorge
>    mindestens 100 Herzluftballons.Wenn sie arbeiten ist, machst du dich
>    an die Arbeit. Stecke den Ballon durch den Schlitz ,blase ihn auf und
>    verknote ihn. Empfehlenswert wäre eine Ballonpumpe :-)
>    Dazu eine Karte mit der Botschaft "Du verleihst meinem Herz Flügel"

...sehe sie schon vor mir, wie sie am Morgen nichtsahnend in ihr Auto steigt
und sich auf die auf dem Sitz deponierte Sicherheitsnadel setzt. Mit einem
Schrei fährt sie hoch und stößt dabei an den unterm Autohimmel hängenden
Konfettiballon, der prompt platzt und seine Fracht über das Armaturenbrett
entleert. Sie fuchtelt wild um sich, dabei geht das Handschuhfach auf und
die nickende Köpfecollage kommt grinsend heraus. Das Radio geht an und eine
unheimliche Stimme grölt tausendmal in verschiedenen Tonlagen "Ich liebe
Dich". Da! Auf dem Beifahrersitz, unterm Konfetti ist ein zerschnittenes
Foto von ihr, ein Schnitt geht genau übers Gesicht! Als sie die Autotür
endlich aufkriegt, kracht irgendwo ein Böller los, aber sie ist zu entnervt,
darauf noch zu achten. Als sie die Treppe zu ihrer Wohnung hinauffliegt und
die Tür mit zitterndem Schlüssel öffnet, quellen ihr hunderte von
Herzballons entgegen, die sie wieder hinunterdrücken, die ganze Treppe
herunter bis auf den Hof, wo schon ein hochgewachsener Idiot auf sie wartet,
einen großen Rosenstrauch vor sie hin rüpelt und ihr ein leeres Ei in die
Hand drückt. Mit seinem Grinsen sieht er aus, als warte er auf weitere
Anweisungen.

Nix für ungut, Rita, aber...

;-))))) Jürgen

--- End Message ---