Fun: Krautwickel

Markus Wennrich - Thu Mar 05 09:31:45 1998

Der Krautwickel hockt tief im Magen von Iwan Iwanowitsch. Plötzlich kommt jemand.
- Wer bist Du denn?
- Ich bin der Wodka Nummero eins auf Wohlergehen von Iwan Iwanowitsch.

Nun hocken sie zu zweit. Ein neuer Gast:

- Wer bist Du?
- Ich bin der Wodka Nummero zwei auf Wohlergehen von Iwan Iwanowitsch.

So geht es weiter, bis der fünfzehnte Gast kommt:

- Du bist sicher der Wodka Nummero fünfzehn auf Wohle von Iwan Iwanowitsch?
- Das bin ich!

Der Krautwickel:
- Also jetzt gehe ich hinauf und sehe mir diesen Iwan Iwanowitsch genauer an.

:-)

Markus (aka Nick)

--
markus@roses.de                 http://www.roses.de/~markus/

You can only be young once, but you can be immature forever.

Next: